• Jobs Job bei Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

IHK Werkschutzfachkraft / Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft (m/w)

Bewachungsinstitut Eufinger GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Rhein-Main-Gebiet

IHK Werkschutzfachkraft / Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft (m/w) Bewachungsinstitut Eufinger GmbH Rhein-Main-Gebiet Als mind. Qualifikation wird die IHK-Geprüfte Werkschutzfachkraft / IHK-Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft gefordert. Vergleichbare Ausbildungsprofile werden bei sonstiger Eignung akzeptiert.

Das Wurde Bereits 1971 In Frankfurt Gegründet Als Mittelständiges In­habergeführtes Und Mittlerweile über 900 Mitarbeiter Starkes Unternehmen Bieten Wir Neben Klassi­schen Schutz- Und Bewachungsdiensten Auch Spezielle Angebote Rund Um Das Thema Sicherheit Im Mittelpunkt Stehen Personelle Dienstleistungen In Den Bereichen Objektschutz Sicherheitsdienste Sowie Empfangsdienste Im Kongress- Und Veranstaltungsbereich Selbst über Die Grenzen Des Rhein-main-gebietes Zählen Zahlreiche Renommierte Unternehmen Zu Unseren Kunden Für Den Einsatz An Mehreren Standorten In Frankfurt Am Main Und Dem Rhein-main-gebiet Suchen Wir: Ihk Werkschutzfachkräfte / Geprüfte Schutz- Und Sicherheitsfachkräfte (m/w) (oder Mit Vergleichbarer Qualifikation) Als Mind Qualifikation Wird Die Ihk-geprüfte Werkschutzfachkraft / Ihk-geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft Gefordert Vergleichbare Ausbildungsprofile Werden Bei Sonstiger Eignung Akzeptiert Sie Bringen Mit: Technisches Verständnis Pc-kenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Für Einzelne Standorte Führungs- Und Leitungserfahrung Gute - Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Zukunftsaussichten Gutes Betriebsklima Interne Entwicklungsmöglichkeiten Sehr Attraktive Weit übertarifliche Vergütung Eine Vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Lebenslauf Und Zertifikat In Kopie (vorzugsweise Per E-mail) Richten Sie Bitte An: Gmbh In Der Römerstadt 52 60439 Frankfurt Am Main E-mail: Personalabteilung@de Telefon: 069 / 95 80 19 - 0 Wwwde IHK Werkschutzfachkraft / Geprüfte Schutz- Und Sicherheitsfachkraft (m/w) Als Mind Qualifikation Wird Die IHK-Geprüfte Werkschutzfachkraft / IHK-Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft Gefordert Vergleichbare Ausbildungsprofile Werden Bei Sonstiger Eignung Akzeptiert Frankfurt Am Main

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting GmbH (Saarbrücken)

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)